Kraftquell & Therapiezentrum Black Pearl
"Durch die Stärken der Pferde die eigenen fördern!"

Schweizer Weisse Schäferhunde

SWS - Schweizer Weisse Schäferhund Welpen - reinrassig

Es ist wieder so weit: Ende Februar 2021 bekommt Kyra wieder Welpen!

Der Vater ist diesesmal Cäsar  aus Bad Berka

Caesar erblickte am 10.02.2014 das Licht der Welt und entwickelte sich mit den Jahren zu einem imposanten Langstockhaar Rüden mit fantastischen Charakterzügen.
Er weist ein vorzügliches Pigment auf und macht durch sein sehr gut bemuskeltes Gebäude Eindruck.
Sowohl in der Arbeit, als auch Privat ist er ausgesprochen  Nervenstark und ausgeglichen.
Er bringt eine 100% Selbstsicherheit mit, nichts bringt ihn aus der Ruhe.
Beeindruckend ist bei ihm auch das Gesamtbild, er ist äußerst entschlossen in seinem Handeln und zögert keine Sekunde.

Hierdurch erzielten wir schon mehrere Preise im internationalen Rettungshundesport in den Sparten Trümmer/Fläche. 2019 wurde Caesar Süddeutscher Mannschaftsmeister in der Trümmersuche und bestätigte so nochmals seine pure Leistungsbereitschaft und hohe Intelligenz.

Privat betätigt sich der weiße Herr noch im Zughundesport und Schutzdienst, um immer fit zu bleiben.
Zuhause oder bei seinen Einsätzen in Kindergärten, ist er immer der "Eisbär Knut", wie ihn alle nennen.
Vollkommen entspannt und offen für Neues!
All seine Nachkommen können spitzen Wesenzüge und Gesundheitsergebnisse aufweisen und sind im Sport/Dienst/Reitbegleitung/-oder Privatbereich aktiv.

Gesundheitlich ist Caesar ein vorzeige Kandidat und überzeugt auch durch seine idealen äußerlichen Punkte!

Gesundheitsergebnisse:
- HD A1/A1 (frei)

- ED 0/0 (frei)
- DM N/N (frei)
- MH N/N (frei)
- MDR1 +/+
- Herzuntersuchung, Augen/Ohren o. B.
- Langstockhaar (m. leichten Wildfärbungen)
- vollzähliges Schrengebiss
- Stockmaß/Gewicht (64 cm/ 40 kg)

für mehr Informationen können Sie gerne mit Cäsar's Besitzerin und Trainerin Kontakt aufnehmen:
Emilia Müller
0172 851 7540

Ausbildung / Preise
- RH FW 1,2,3
- BH/VT 3 (1. Platz)
- BGH 1,2
- IRO TR/FL V,A
- UO Pr 1,2 (1. Platz)
- GW 1. Platz
- DD 2. Platz
- ADP (erfolgreich best.)
- Süddeutscher Mannschafts Meister RH/Tr 2019

Kyra v. White Pearl

Einsatz auf dem Friesengestüt als Wachhund und Therapiehund

           Peri v. White Pearl mit 1 Jahr aus dem Wurf 2018

Wurfdatum vorrstl. 22.2.2021
Impfpass, gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlicht untersucht,
frühestensab 10. Woche in erfahrene Hände abzugeben, vorzugsweise als 2. Hund
Vorrausetzung: keine Zwingerhaltung, viel Auslauf, Familienanschluß

Schon die 4. Generation weißer Schäferhunde ist auf dem Friesengestüt Black Pearl groß geworden..

Zurück zur Startseite gehts hier

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte