Pferdegestützte Seminare
"Die Stärken der Pferde nutzen um die eigenen zu fördern!"

Weitere Partner von Black Pearl

Hier finden Sie links zu Partnern denen wir vertrauen und mit denen wir gemeinsame Projekte durchführen um unseren Kunden ein breiteres Spektrum an fachspezifischer Kompetenz anbieten zu können.

Roland Plocher natürliche Boden- und Wasserhilfsstoffe

Ressourcen schonen, schaffen & erhalten
Seit 1980 - über 35 Jahre, bietet Herr Plocher Ihnen ganzheitliche, ökonomisch-ökologische Lösungen!
Mit der ROLAND PLOCHER® integral-technik werden die Forderungen zu nachhaltigem Wirtschaften und naturgerechter Ressourcenerhaltung unserer Lebensgrundlagen Wasser - Boden - Klima - Lebensmittel erfüllt.

Das Friesengestüt Black Pearl hat seit 20 Jahren nachhaltig positive Erfahrungen mit den Plocher Produkten in Landwirtschaft, Wasserwirtschaft und Pflanzen gesammelt.
Herr Plocher engagiert sich auch für soziale Herausforderungen in anderen Ländern. Er war Sponsor meiner Afrika-Reise nach Guinea zur Errichtung eines Heilpflanzen-Schulgartens in Guinea-Westafrika
Weitere Produkte von Roland Plocher finden Sie unter
www.plocher.de

*************************
Alltagsbegleitung Katja Semmler

 ... gut betreut - liebevoll umsorgt ...
Ihr Angehöriger benötigt Hilfe oder Sie selbst wünschen sich jemanden ...?

  • Unterstützung bei alltäglichen Dingen (Einkäufe, Spaziergänge)
  • Begleitung zu Terminen, Behördengängen
  • Hilfe im Haushalt oder Garten
  • individuelle Betreuung und Feizeitgestaltung
  • Gespräche, vorlesen und zuhören
  • Entlastung pflegender Angehöriger zu Hause
  • Stundenweise Betreuung bzw. Beschäftigung im Pflegeheim

Sie erreichen mich: 0172 374 16 95    Mail: KS-Betreuungen@posteo.de
*************************

Matthias Pöschmann, Ölmanufaktur Glauchau:  Ihr Körper braucht einen Ölwechsel!

37 verschiedene Öle, kaltgepresst und Bio-Qualität aus der Ölmanufaktur
Wir stellen nach ca. 10 Jahren Forschungs - und Versuchsarbeit auf einer eigens dafür entwickelten Ölmühle Pflanzenöle in Rohkostqualität her. Der Pressvorgang wird permanent temperaturüberwacht, so dass die Ölautrittstemperatur unter 40° C bleibt. So bals die Temperatur ansteigt, wird ein Kühlvorgang eingeleitet. Aus dem entstehenden Presskuchen stellen wir Mehle her. Weiterhin schroten wir auch die ungepreßten Samen mittels einer hochwertigen Schrotmühle. Unsere hochsensiblen Öle werden nicht gefiltert, sondern nur 1 Tag ruhen gelassen, so dass sich Schwebestoffe absetzten. Beim gesamten Pressvorgang werden keine Kunststoffteile eingesetzt - wir arbeiten nur mit Porzellan, Edelstahl und Glas. Alle Saaten sind biologischen Ursprungs - eine Biozertifizierung ist in Arbeit. Weiterhin bieten wir in Zukunft viele Getreidearten regionaler Bauern an und verarbeiten diese auch zu Mehlen, so dass der wertvolle Keimling enthalten bleibt.   Wir erweitern unser Ölsortiment ständig. Das hochempfindliche Leinöl wird nicht auf Vorrat gepresst - es wird wöchentlich auf Bestellung hergestellt.

https://www.rohkostoel.de/
Ringstraße 34,  08371 Glauchau
+49 3763 7982866

Majorelle Seifenmanufaktur Hartenstein

Kompromisslos natürlich in Farbe, Duft und aus qualitativ hochwertigen Fetten, Buttern und Ölen hergestellt.
Unsere Naturseifen überzeugen durch ihren Duft und ihren hohen Pflegefaktor.
Wir sind eine kleine Manufaktur, die auf Qualtät und nicht auf Quantität setzt.
Naturseifen und Creme
Wir rühren Seifen für Haut und Haar aus rein pflanzlichen Rohstoffen wie Butter, Öle und Fette
Farbstoffe aus Wurzelextrakten, Säften, Tee und Pigmenten
ätherische Öle und Parfümöle zum Beduften

www.majorelle-seife.de
natuerlicheseifen@gmail.com
Nora und Sabine Barthel-Götze
Zwickauerstr. 47B
08118 Hartenstein
0176 80 34 01 87

******************************

foneta hat unter Einbeziehung unserer Module ein interkulturelles Kommunikationstraining erarbeitet, in welchem landesspezifische Körpersprache und Signaldeutung erklärt und erlernt wird um somit Mißverständnissen im Ausland vorzugebeugen.

Sowohl Urlaubsreisende  als auch im firmenauftrag Tätige können davon profitieren.

Wussten Sie:

dass ein Engländer mit "you might do this..." meint, dass es zwingend notwendig ist dies zu tun, die deutsche Übersetzung dafür aber " du könntest das tun ..." ist, also lediglich als Vorschlag zu verstehen ist?

********************************

Sie suchen für Ihren Hund einen kompetenten Hundetrainer mit Einfühlungsvermögen oder eine liebevolle Hundepension für den Urlaub?

Anke Kunz
Muldenstraße 3, 08304 Schönheide / Erzgebirge
037755 - 66012
www.schwammedackel.de

                           

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links auf seiner Homepage die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchten daher ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung dieser Links und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf